so ich schreib mal wieda hier was rein^^


also najaheut war mein letzter schultag aber die letzten tage warn total doof ._. ich hab des gefühl das keina mich so wirklich ab kann ._. und naja ich ess auch abends kaum noch was und traurig bin ich auch und manchma heul ich einfach ma so los ka warum >.<


naja egal ._. ich hab hia ma son bild gefundn wollt ich eigentlich als header bild nehm hat aba zu viel pixel un sowas alles -.-'

hach ich find des soooo süüüß xD

21.12.06 21:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/// / Website (14.1.07 18:06)
deinem eintrag zu schließen gehts dir echt scheiße, aber wenn ich das jetzt mal so sagen kann, das dich keiner mehr so richtig abkann liegt daran, das du dich manchmal echt scheiße benimmst. immer nur mit den jungs und jasmin... da vergessen dich halt deine freunde. Klar jeder ist gern beliebt und mit den jungs ist ja auch geil abzuhängen aber besinn dich mal bitte


eangel (14.1.07 19:41)
omg wea bisu??? o.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de