naja ok ich nehms zurück das gestern scheiß wetta war heut is noch schlimma -..- ich musste heut im regen nach hause fahrn weil ich bei mine gepennt hab xP und jetzt bin ich total müde weil wir erst um 3 eingeschlafen sind und morgens um 9 hat mich schon mines olle katze wach gemacht -.-'.gestan abend waren noch lucas und carlo bei mine und wir ham im treppenhaus noch ein bisschen gelabert sonst is nüx besonderes passiert >.< und heut muss ich noch für die geo arbeit am dienstag lernen ._. hab dazu aba nu absolut gar kein bock :<.

ich weiß nich warum aba meine poster fallen imma noch ab eigentlich is das ja nur bei hitze aba es is ja nich so das es heute hochsommerliche themperaturen sind ._. (globale erwärmung) wer weiß... >.< das errinert mich schon wieder an geo ._. eigentlich is das ein total übrflüssiges fach ich mein wofür gibs den atlanten???da steht doch alles wichtige drinne was man wissen muss wenn man in urlaub fahren will -.- naja egal ._. hort ya sowieso keina auf mich :<<

5.11.06 12:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Disasterpiece (5.11.06 12:58)
xD, joa äh.... sehr wichtig: poster fallen von der wand xD ähm... vllt kleiner tip: auf schreibfehler achten


GR00VTI3.<1234 / Website (5.11.06 13:09)
alterr was willstn du jetzt hier? halts mowl man o.Ô
ich hätte geo nun abwählen können, hab aber stattdessen sozi genommen. sicherlich eine fehlentscheidung, aber nuja.


eangel (5.11.06 14:27)
ich sag ya bloß -.-' ich werds mia merkn x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de